Die MagierSeid dabei, wenn „DIE MAGIER“ am 23. März im Alten Schlachthof Comedy und Magie in ihrer Show vereinen. Vier unterschiedliche Charaktere sorgen für Abwechslung an diesem Abend. Sie verblüffen euch, bringen euch zum Lachen und Staunen.

Christopher Köhler, der „Komische“ wird die Moderation übernehmen. Er macht seit bereits zehn Jahren „Comedy Magic“. Dabei verbindet er Zauberei, Mentalmagie und Publikums-Improvisationen. Carsten Lesch ist der „Gedankenleser“ der Gruppe und schafft es, dass das Publikum selber Teil der Darbietung wird. Swann, oder auch „der Maskierte“, vereint Schauspiel, Tanz und Illusion zu einem Erlebnis. Marco Weissenberg, „das Wunderkind“, steht für eine neue Zauberkunst. Er verbindet Magie mit Comedy und Storytelling. Er ist einer der jüngsten professionellen Magier Deutschlands und amtierender Deutscher Vizemeister der Zauberkunst (Parlor-Magic). Tickets bekommt ihr bei Eventim oder Reservix.

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick: 

Wann: 23. März 2018

Wo: Alter Schlachthof, Konrad-Adenauer-Ring 40, 49808 Lingen

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 24 Euro, zzgl. Gebühren

  

Text: Laura Beckmann

Bild: Christopher Huppertz