das theater an der wilhelmshoehe in lingen hat in full

Am 26. April ab 20.00 Uhr werden die bROTHERS iN bAND im Theater an der Wilhelmshöhe in Lingen zu Gast sein und die größten Hits der dIRE sTRAITS zu hundert Prozent live performen. 

"Sie spielten Why Aye Man - ich dachte, es wäre eine Aufnahme von uns", sagte Guy Fletcher, als Keyboarder der dIRE sTRAITS über die Coverband. Der Legende der modernen Musikgeschichte aus den Jahren 1978 bis 1991 wird die Tribute-Band also gerecht: bROTHERS iN bAND touren inzwischen schon das dritte Jahr im Rahmen ihrer Europatour durch Deutschland und bringen hochwertig konzipierte Liveshows zu Stande. Dabei wird auf der Bühne von den neun Musikern alles performt, was das Musikrepertoire der dIRE sTRAITS zu bieten hat. Von dem reinen und kristallklaren Klang des Hits "Down to the Waterline", über Klassiker wie "Lady Writer", "Tunnel of Love" und "Romeo & Juliet", bis hin zum legendären Riff von "Money for Nothing" wird für jeden etwas dabei sein. 

 

Tickets sind erhältlich ab 38,00 Euro im Theater an der Wilhelmshöhe, online bei der Stadt Lingen, bei der Lingener Tagespost, telefonisch unter 0591 9144144 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei reservixFür besonders begeisterte Fans gibt es die Möglichkeit, ein Meet and Greet VIP zu buchen. Der Aufpreis liegt bei 49,90 Euro auf das reguläre Ticket.

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 26. April 2018, 20.00 Uhr 

Wo: Theater an der Wilhelmshöhe Lingen, Willy-Brandt-Ring 44, 49808 Lingen

Eintritt: ab 38,00 Euro

 

 

Text: Tjorven Böttcher

Bild: NOZ