ChrisSingleReleaseShow kleinHerz auf, Tür zu. Am 1. Juni kommt Chris mit seiner Debütsingle "Warten" in den Alten Schlachthof nach Lingen.

Ihr habt mal wieder Lust auf guten, ehrlichen Deutschpop? Dann verpasst nicht den Single Release von Chris. Er schreibt über den Alltag, die Liebe, das Leben und darüber, was uns alle betrifft. Er konfrontiert, regt zum Nachdenken an und reißt das Publikum mit. Er ist einfach Chris.

Mehr über den Singer-Songwriter erfahrt ihr auf dessen Facebook-Seite oder seinem YouTube-Kanal. Und das Beste an der ganzen Sache: Der Eintritt ist komplett kostenlos!

 

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 01. Juni, 20.00 Uhr

Wo: Alter Schlachthof, Konrad-Adenauer-Ring 40, 49808 Lingen

Eintritt: Frei

 

 

Text: Annalena Präger

Bild: Chris – Facebook-Veranstaltung