EmslandstipendiumkleinIhr interessiert euch für das Emslandstipendium, aber euch fehlen noch die notwendigen Informationen für eure Bewerbung? Dann kommt zur Infoveranstaltung am Donnerstag, dem 19. Oktober um 11.30 Uhr in Raum KD 0201. Die Veranstaltung gibt euch einen Überblick über die grundlegenden Informationen, wie über die Erfolgschancen oder den Ablauf einer Bewerbung.

Das Emslandstipendium gibt es seit 2014. Der Wirtschaftsverbund bietet euch unter anderem jeden Monat 100€ sowie eine Vielzahl an Praktika und Abschlussarbeiten in Unternehmen. Mehr Informationen zum Emslandstipendium findet ihr auf der Webseite des Wirtschaftverbundes oder auf unserer Seite in dem Artikel über das Stipendium.

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 19. Oktober, 11.30 Uhr

Wo: Raum KD201, Campus Lingen

 

 

Text: Henriette Resing

Bild: Wirtschaftsverbund Emsland e.V.